StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Austausch | 
 

 Aschenstern //. buried alive

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aschenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 24

Anmeldedatum : 13.07.12


BeitragThema: Aschenstern //. buried alive   Fr Jul 13, 2012 2:04 am

Ich bin die Wahrheit;;
Die du so hasst;;
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Name: Aschenstern
Geschlecht: Kater
Alter: 5 Blattwechsel & 7 Monde
Clan: SchattenClan
Rang: Anführer
Familie: Vater; Aschenmeer // Mutter; Windstern // Geschwister; -- // Gefährtin; --

Ich bin die Angst;;
Die an dir nagt;;

Charakter:
Aschenstern zu verstehen ist ein langer und schwieriger Weg. In einem Moment erscheint er wie eine undurchdringliche, feste Mauer, im anderen so zerbrechlich wie eine Glasscheibe. Oder ist er doch nur ein Spiegel, in dessen inneren man sich selbst erkennt, jede Reaktion deiner selbst wiederspiegelt? Er hat eine Meinung, die er fest und stark umsetzt, egal, ob er der einzige ist, der der gleichen ist - dennoch steht er hinter seinem Clan, lässt auch seine Krieger frei sprechen und deren Meinungen zu hören lassen. Er ist und kann ein guter Freund sein, wenn man eine Beziehung zu ihm aufbaut. Doch oft kann man sich täuschen lassen - in einem Moment ist er dein Freund, in dem anderen dein allergrößter Feind. Und dennoch ist er ein ruhiger Kater, der Abstand von allen Problemen hält und sich nie in die Probleme anderer mit einbezieht. Und trotz all dem ist er ein stolzer Kater, der viel Respekt verlangt, denn er hat noch nie das Gesetz der Krieger gebrochen und wird dies auch nie tun.

Aussehen:
Aschensterns Aussehen ist wohl das einzig leichte, was an ihm leicht zu beschreiben ist. Er besitzt reines, graues Fell, welches ihm in der Blattleere Wärme spendet und in der Blattfrische nicht schwitzen lässt. Nur eine Narbe zerteilt an seiner Schulter sein Fell, ist selbst jedoch kaum sichtbar, so alt ist diese. Seine Augen sind grün bis gelb und sind wohl kaum der Spiegel seiner Seele - niemand kann klar erraten, was er gerade denkt; Jedoch strahlt sein Blick immer Ruhe und Gelassenheit aus.
Er selbst ist kräftig und groß, durch seine langen Beine jedoch sehr geschickt. So ist er schneller und ausdauernder, und wendiger im Kampf. Seine Krallen sind messerscharf und dolchartig geformt, so, dass er andere Katzen leicht verletzen kann.

© Lakesha aus [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Aschenstern am Fr Jul 13, 2012 3:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SternenClan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62

Anmeldedatum : 11.07.12


BeitragThema: Re: Aschenstern //. buried alive   Fr Jul 13, 2012 2:38 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Welcome On Board!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cry.forumieren.com
 

Aschenstern //. buried alive

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» THE TRIBE - The Dream Must Stay Alive im Duett

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
// warriors cry :: CHARAKTERE :: Clanmitglieder-