StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Austausch | 
 

 Kleestern l Anführer l DonnerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kleestern



Anzahl der Beiträge : 14

Anmeldedatum : 13.07.12


BeitragThema: Kleestern l Anführer l DonnerClan   Fr Jul 13, 2012 4:02 am


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Im Schutze blauer Dunkelheit


NAME || GESCHLECHT || ALTER
Kleestern || Kater || 5 Blattwechsel
RANG || CLAN
Anführer || DonnerClan



Jagt sie alle fort



CHARAKTER
Kleestern ist ein strenger Kater der niemals Mätzchen zulässt. Er führt seinen Clan gewissenhaft und erkennt meist was seine Clanmitglieder denken. Er hasst es wenn er keinen Respekt bekommt,da er glaubt er habe dies verdient. Er respektiert die anderen Clans und würde niemals seinem Clan untreu sein,es sei denn er kann wirklich nicht anders. Seine Erzfeinde sind die SchattenClan Katzen,welche er bis auf die Knochen hasst. Verräter wird er aus dem Clan verbannen. Er mag die Sonne und würde seinen Clan auch lieben wäre er einer der Clans mit tausenden Mäusehirnen.
VERGANGENHEIT
Kleesterns mutter hatte eine kurze Affäre mit einem ihr unbekannten Kater. Die beiden bekamen nach ein paar Monden ein Junges. Es war komisch da die Mutter eigntlich keine Jungen bekommen kannte. Der Vater war schon lange weg und für die Kätzin war dies ein schwerer Schlag. E s fiel ihr schwer die kleine Katze Aufzuziehen,da die Mutter vollkommen überfordert war. Im Clan war sie zwar nie allein,doch es füglte sich trotzdem so an als wäre sie alleine. Auf Kleejunges wirkte sich das auch nicht positiv aus und der kleine Kater wurde immer abweisender. Ihre Mutter erzog ihn und war dabei immer streng. Als Kleejunges seinen sechsten Mond erreichte,wurde er zum Schüler ernannt. Seine Mutter bildete ihn aus,da in dieser Zeit fast alle Krieger einen Schüler hatten und keiner mehr einen nehmen konnte. Kleepfote wurde von seiner eigenen Mutter Ausgebildet,die ihn niemals verweichlichte. Als Probe zum Krieger,wurde er damals auf eine Patroulie mitgenommen,die den SchattenClan angreifen sollte. Der DonnerClan siegte zu dieser Zeit,doch seine Mutter wurde schwer verletzt. In diesem Moment rettete Kleepfote dem Anführer das Leben und konnte seiner Mutter nicht helfen. Sie starb noch im SchattenClan Teriitorium. Seitdem hasste er den SchattenClan. Doch sein Verdienst zahlte sich aus. Kurz nach seiner Kriegerernennug wo er den Namen Kleekraut bekam,starb der zweite Anführer. Glanzstern ernannte ihn zum zweiten Anführer. Als diese nach zwei Blattwechseln zurücktrat,wurde er automatisch Kleestern. Er entschied den Clan zuführen. Die ehemalige Anführerin lebte immernoch bei den ÄLtesten und ab und zu besuchte er sie um Rat zuholen.
FAMILIE
Eltern: Mutter ist als er Krieger wurde getötet worden
Vater ist ihm und ihrer Mutter unbekannt.
Geschwister hat er nicht.

REGELCODE
Richtig



© Lakesha aus [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]








Zuletzt von Kleestern am Fr Jul 13, 2012 5:35 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aschenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 24

Anmeldedatum : 13.07.12


BeitragThema: Re: Kleestern l Anführer l DonnerClan   Fr Jul 13, 2012 8:37 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Welcome On Board!

_________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Kleestern l Anführer l DonnerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Zweiter Anführer - Bewerbung
» Löwenherz-Zweiter Anführer des DonnerClan
» Braunschweif
» Die Clananführer - Die Ernennung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
// warriors cry :: CHARAKTERE :: Clanmitglieder-