StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Teilen | 
 

 [PLANUNG] Kapitel 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aschenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 24

Anmeldedatum : 13.07.12


BeitragThema: [PLANUNG] Kapitel 1   Do Jul 19, 2012 3:44 am

Joa, irgendwelche Ideen?

_________________

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Regenblatt

avatar

Anzahl der Beiträge : 6

Anmeldedatum : 13.07.12


BeitragThema: Re: [PLANUNG] Kapitel 1   Fr Jul 20, 2012 2:24 am

Wie wäre es damit, dass die vier Anführer Visionen von einer Streunerin bekommen, die Streunerin wird in die Gebiete kommen und einen Krieger aus jedem Clan verführen. Die Kater werden dann nach und nach entführt und kommen erst nach vielen Tagen wieder. Als sie wieder kommen sind sie völlig anders, sie sind gemein, Streitsüchtig und wollen die Anführer töten.


_________________

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aschenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 24

Anmeldedatum : 13.07.12


BeitragThema: Re: [PLANUNG] Kapitel 1   Fr Jul 20, 2012 8:24 am

1. - Wer spielt die Streunerin? Da wirds eben Streit geben ...
2. - Was macht die Streunerin mit den Katern?
3. - Alle guten Dinge sind drei. xD

_________________

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleckenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 19

Anmeldedatum : 12.07.12


BeitragThema: Re: [PLANUNG] Kapitel 1   Fr Jul 20, 2012 10:38 pm

Uff, keine Idee. Oder doch ich hatte eine Idee aber mit der hab ich gerade ein Forum eröffnet, also.

Oder doch, man könnte doch ein RPG eröffnene das nac der vierten Stafel spielt. Die letzten Katzen aus den BÜchern sind gerade gestorben und es scheint seit einiger Zeit Friede zu herrschen, aber wie immer Friede währt nicht lange. Die Clans sind allerdings immer noch schwach denn sie haben viele Katzen udn Beute verloren, außerdem war vor kurzer Zeit eine Seuche und wir haben gerade die Blatltleere hinter uns oder ähnliches. Also schließen Streuner die von den Clans abgelehnt oder verstoßen wurden sich zusammen. Und wollen einen eignenen Clan gründen. Erstmal bemerkt keiner was aber auf der nachsten Versammlung kommen sie zur Insel und stellen Ansprüche für Territorium am See. Doch die Clans werden natürlich nicht nahcgeben es kommt zu kKabeleien und Co. und am Ende herrscht großes Chaos.
Krieger innerhalb der Clans könnten ja auch noch mitmachen und versuchen die Clans von innen zu zerstören, oder os ähnlich.

Das wär meine Idee, ich weiß das passt mit dem jetzigen Gebiet nicht zusammen aber man könnte es ja auhc im Wald spielen lassen. Oder die Clans könnten aufgrund von Zerstörung und Platzmangel den Wald danach verlassen und an einer neuen Stelle weiterspielen; also eine Große Resie veranstalten das würde die "Festlegung" an die Bücher ein wenig lockern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aschenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 24

Anmeldedatum : 13.07.12


BeitragThema: Re: [PLANUNG] Kapitel 1   Sa Jul 21, 2012 5:32 am

Joa, deine erste Idee wäre eigentlich gut, aber wer wird dann die Streuner spielen ... Hm.

_________________

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleckenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 19

Anmeldedatum : 12.07.12


BeitragThema: Re: [PLANUNG] Kapitel 1   Sa Jul 21, 2012 11:56 pm

Man könnte es ja so machen jeder könnte zwei Accounts haben, die er bespielen darf hne 200 Beiträge zu haben. Also einen Streuner udn eine Normale katze.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kleestern



Anzahl der Beiträge : 14

Anmeldedatum : 13.07.12


BeitragThema: Re: [PLANUNG] Kapitel 1   Sa Aug 25, 2012 9:05 pm

Hmm...die Idee an sich ist ganz gut. Allerdings,wie soll eine Streunerin Visionen schicken??? Das können nur SternenClan Katzen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [PLANUNG] Kapitel 1   

Nach oben Nach unten
 

[PLANUNG] Kapitel 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» . BSG-Urteil zur Einkommensanrechnung bei Leistungen nach dem 5. bis 9. Kapitel SGB XII (B 8 SO 8/12 R; Rz. 25)
» [Planung] Donnertal
» (Planung)Das Haus Anubis
» [Planung] Savannen Legenden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
// warriors cry :: ALLGEMEINES :: Planung-